Über mich

Eigentlich backe ich schon, seit ich laufen kann. Damals vorzugsweise auf dem Spielplatz im Sandkasten. Dort waren die vielen Fröschen und Schäufelchen die Dinge, die mich am meisten interessierten. Wieviele Sandkuchen habe ich „gebacken“ und mit viel Liebe verziert und dann auch an meine Spielkameraden im Open Air Sandkasten Tante Emma Laden „verkauft“. :-)

Nun habe ich seit nahezu 30 Jahren diese Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht und backe nun auch für euch und ich liebe es nach wie vor. Der Sand ist den besten, heimischen Zutaten gewichen , der Sandkasten meiner KaffeMühle doch eins ist neben meiner Passion geblieben: Meine Freude wenn ich sehe wie Ihr mit einem strahlendem Lächeln und voller Genuss in euren Lieblingskuchen hineinbeißt und einen Kaffee, Espresso, Cappuccino, heisse Schokolade oder ein Viertele dazu genießt.

Zudem koche ich ebenso leidenschaftlich gerne und daher gibt es bei uns von Montag bis Freitag einen leckeren Mittagstisch. Nähere Informationen findet ihr auf unserer Facebook und Instagram Seite.
Was mich auch sehr freut ist, dass all meine Mitarbeiter meine Leidenschaft für Kuchen und gutes Essen teilen. Mit großer Freude und Engagement helfen sie mit, sie hinter und vor der Theke zu verwöhnen, denn Sie allen sich bei und wohlfühlen und gerne wiederkommen, auf dass unsere KaffeMühle Familie noch größer wird.
In diesem Sinne und denkt immer dran - wo Kuchen ist, da ist auch Hoffnung und Leben!

🍰 Eure Hanne Mühle  🎂🍰